Kindertheater Hopjes: Der Froschkönig

Kindertheater Hopjes: Der Froschkönig

Die Geschichte vom Froschkönig ist hinlänglich bekannt hoffe ich, deswegen haben wir uns erlaubt sie eigenständig zu interpretieren.

Wusstet ihr eigentlich das der Prinz der letztendlich die Prinzessin kriegt und sich vom Frosch zurück verwandelt, eine Mutter hatte die eine Hexe war. Hat euch jemand schon erzählt wie es eigentlich dazu kam das der Prinz zum Frosch wurde? Außerdem hat bei uns die Prinzessin der die goldene Kugel in den Brunnen fällt noch eine Zwillingsschwester und was es mit der auf sich hat werden wir euch auch erzählen.

Na ich hoffe ich habe euch jetzt neugierig gemacht.

Kartentelefon:06151-4923014
Schulen können mit ihren Klassen unter 06151-6601306 einen Extratermin vormittags vereinbaren.