Fiesta Tropical mit Mama Limon

Fiesta Tropical mit Mama Limon

Die Begrüßungsrede hält Oberbürgermeister Jochen Partsch

Erinnert Ihr Euch an die heissen Nächte auf der Schloßbastion, wenn zu caribischen Rhythmen ausgelassen getanzt und gefeiert wurde? Dieses Jahr wollen wir schon im Februar für tropische Temperaturen im HoffArt sorgen, wenn es endlich wieder heisst:
FIESTA TROPICAL
Die Gruppe MAMA LIMÒN spielt latin-grooves, Cumbias, ein wenig Bossa Nova und Reggae. Vorwiegend Eigenkompositionen des venzuelanischen Gitarristen Iván Rodriguez. Seine Mitspieler Julia Ferrarese – Akkordeon, die betörende Stimme von Nira Pumahualca aus Lima/Perú, Dieter Kociemba am Bass!, Stephan Möller – Timbales und Christian Paulus – Congas, Bongoes, Cajón setzen diese gekonnt in tanzbare, partytaugliche Grooves um. Mal laut und mit viel Rhythmus, mal sanft und entspannt und absolut tanzbar feiern die Musiker mit ihrem Publikum den Abend.

Vor und nach dem Konzert bittet DJ JORGE aus Kolumbien zum Tanz zu ausgewählten Salsa Neuheiten und Klassikern.

Dazu caribische Cocktails und Snacks, was wollt Ihr mehr? ACHÉ!

Die Begrüßungsrede hält Oberbürgermeister Jochen Partsch

DER EINTRITT IST FREI!