Die Besondere Platte # 4

Die Besondere Platte # 4

mit Nicolas Schröter

Dieses mal freuen wir uns auf Nicolas Schröter.Nicolas ist im Vergleich zu anderen Plattensammlern noch nicht so lange am Platten horten und trotzdem keinesweges grün hinter den Ohren.Im Gegenteil, er beweist ausserordentlichen Trüffelschweincharakter,was ausgesuchte und vergriffene Platten im Bereich des Krautrock und der Early Elektronic Musik angeht.

Wir freuen uns auf spannende Geschichten und einen tollen musikalischen Abend mit diesem geschmackssicheren und ausserordentlich symphatischen Typen.

Einklang ab 19h (HintergrundMusik…Trinken,Quatschen,Rauchen…)
!HauptAkt ! ab 20h(Vordergrund Musik!!!Trinken,Lauschen,ab und zu Rauchen…)
Ausklang ab ca. 22h(Trinken,Resümieren,Rauchen…Hintergrund Musik)
Schöner Abend 🙂

Für die,die es noch nicht wissen:
Die besondere Platte
DJs und Plattensammler stellen ihre Lieblingsstücke vor und laden zu einem Genreübergreifenden Abend in entspannter Atmosphäre ein. Den Perfekten Rahmen, um den besonderen Platten zu lauschen, bietet das Hoffart Theater mit seinen Polstern, Kissen, dem Perserteppich und seinem unverwechselbaren Charme.

Die Musik wird ausschließlich von Schallplatte gespielt und über eine High End Hifi Anlage genossen.