ANIMALISTICS PRÄSENTIERT: JATA + Robert Herz (DJ-Set)

ANIMALISTICS PRÄSENTIERT: JATA + Robert Herz (DJ-Set)

ANIMALISTICS ...schuften wochenlang wie die wilden Tiere hinter den Kulissen, um Euch einen ganz besonderen Abend, mit ausgewählter Musik + feinster kulinarischer Kost, zu präsentieren. Die nächste Veranstaltung findet am Freitag, den 04.03.16, um 19:00 Uhr mit JATA + Robert Herz und natürlich Gourmetsepp, wie gewohnt im HoffART-Theater statt.

JATA
ist im Moment einer der wohl aufstrebensten deutschen Produzenten. Nachdem er schon zweimal im ehemaligen Blumen vor ausverkauftem Haus (damals noch als Jacob And The Appleblossom, bzw. Jacob & Phil Fill) gespielt hat, zog es ihn anschliessend in die Hauptstadt, von wo er nun weiter an seiner Karriere bastelt. JATA hat sein Handwerk als Musiker in vielen Facetten gelernt: Ob als Hip Hop Dj in seiner Jugend, einem Studium des Jazzgesangs oder als Produzent und Songschreiber für andere Künstler. All dies hört man in seiner Vision moderner Popmusik, die spielerisch Einflüsse elektronischer und souliger Musik von Stevie Wonder bis Kraftwerk zusammenbringt. Mithilfe seiner Sammlung analogen Musikequipments formt er seine Songs in den legendären Funkhaus Studios in Berlin.
Wir freuen uns auf eine großartige Show!

 

Robert Herz
trommelt normalerweise bei den allseits bekannten Senkrechtstartern von Okta Logue. Heute steht er bei uns allerdings an den Plattentellern und mixt uns tanzbares Vinyl aus Vintage Rock, Funk, Soul & Surf.
Let´s dance!

Tickets:

http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Ftix2go.de%2Fjata&h=XAQFr62j-&s=1