3. Internationales Sprungturmfestival 2017

3. Internationales Sprungturmfestival 2017

20.30

Clipa Theater / Tel Aviv

Neither soft nor light

„Mein Stück entstammt meiner Biographie. Es kann sich aus meiner religiösen Erziehung entwickelt haben oder der Tatsache, dass ich in der Armee als Kampf Soldat serviert habe, und es kann daher kommen, dass ich in einer Familie von 11 Kindern aufgewachsen bin und deshalb immer wieder in Opposition zu allen stand. Ich bin ständig auf kurvenreichen Wege und  unbefestigten Straßen umhergezogen. Ich wende mich an den Tanz mit einem Gebet, um mich zu heilen, alte Schmerzen abzuschütteln, einen neuen Kontext für mein Sein zu schaffen und meine Freiheit auszuüben.

21.00

lovefuckers / Berlin

Army of Lovefuckers

 Join the Army of Lovefuckers! Wir rüsten auf – innerlich und äußerlich. Das Theater ist unser Bootcamp. Sprengstoff bepackt, mit Puppen und Projektionen folgen wir dem Weg der Kriegerin in ihrem Kampf um grenzenlose Freiheit und absolute Stärke.

Furchtlos zieht unsere Armee in die Schlacht – mit eigenen Strategien und eigenen Waffen. Das Leben riskieren, für die Liebe töten, Widerstand zertrümmern – Performance als Fortsetzung der Politik mit veränderten Mitteln. An alle verlorenen Krieger_innen: Es ist Zeit sich zu erheben!