Still Beat

Still Beat

30 Years of Absence

 

Wie sehr verändern wir uns in 30 Jahren? Bleiben wir im Innersten gleich? Was bedeuten mir die Jahre und was bedeuten sie im Weltgeschehen? Welche Gedanken und Lieder haben auch heute noch Gewicht?

Vor fast 30 Jahren spielten Mikel Ulfik und Christian Spohn in der Darmstädter Band „The You Better Stay At Home“ – strictly Rock’n’Roll – doch die Band hielt den explosiven Kräften nicht stand. Die beiden verloren sich aus den Ohren, denn Einer ging nach Berlin, trieb sich in Theatern herum und schrieb weiter Songs, der Andere machte sich als Bassist einen Namen … jetzt kommen sie wieder zusammen, und spielen diese Songs aus den „Jahren danach“.

Fernab von nostalgischer Rückschau wächst ein Anfang … kommt und schaut und hört die ersten klingenden Schritte.

Cello, Gitarre, Gesang, Loops, Texte und Performance …