Abgesagt – Jewish Monkeys

Abgesagt – Jewish Monkeys

Liebe Freunde der Jewish Monkeys,
Heute (05.03.2020) erreichte uns folgende Mail der Band.

„Schweren Herzens müssen die Jewish Monkeys den zweiten Teil ihrer „Catastrophic Life“ Tour absagen. Wer hätte gedacht, dass der ironische Titel ihres im November erschienenen Albums sie selbst einmal einholen würde. Gestern am späten Nachmittag gab die israelische Regierung einen Erlass heraus, der alle israelischen Staatsbürger, die aus einem der vom Corona-Virus betroffenen Länder zurück nach Israel reisen, für 14 Tage unter häusliche Quarantäne stellt. Unter diesen Bedingungen ist die geplante Deutschlandtournee für die Band leider nicht durchführbar. Sie wird sich morgen früh über ihre Social-Media-Kanäle mit einer Videobotschaft an ihre Fans wenden.“

„ztiks“ überweist den Betrag für schon bezahlte Tickets dem Käufer automatisch zurück.
Karten die in einer Vorverkaufsstelle erworben wurden, werden dort wieder zurückgenommen.

Wir haben mit dem Management der Band vereinbart, das wir bei der nächsten Tour der Band auf jeden Fall wieder zusammen einen Gig auf die Beine stellen.
Wollen wir hoffen dass die Hysterie über das Corona-Virus bald wieder vorbei ist …..

Andy, Jürgen und Manfred