Sommer Blüten Präsentiert „Falk“

Sommer Blüten Präsentiert „Falk“

„Der nette Junge von nebenan, der sich einfach an die Gitarre setzt und singt, als habe er nie etwas anderes getan, kann ziemlich fies werden, wenn man – oder sollten wir besser sagen: frau – seine Nerven allzu sehr strapaziert. Aber keine Sorge; in ihm steckt mehr als das. Ein zeitgemäßer Poet, der von der Gier nach dem Gold so erzählen kann wie von den inneren Dämonen, die einen mitunter umtreiben. Klar und schnörkellos, um von jedem verstanden zu werden, der Zeit und Lust hat, ihm zuzuhören.“, so der Bonner Generalanzeiger. Für Götz Widmann gilt er als einer der spannendste Liedermacher der Generation unter 30. Er erhielt einen Förderpreis der Liederbestenliste 2015.

Die Förderpreis-Jury ist überzeugt davon, dass an dem jungen Liedermacher in den nächsten Jahren kein Vorbeikommen ist….