Die Besondere Platte

Die Besondere Platte

....mit Phillip Berg

DJs und Plattensammler stellen ihre Lieblingsstücke vor und laden zu einem Genreübergreifenden Abend in entspannter Atmosphäre ein. Den Perfekten Rahmen, um den besonderen Platten zu lauschen, bietet das Hoffart Theater mit seinen Polstern, Kissen, dem Perserteppich und seinem unverwechselbaren Charme.Die Musik wird ausschließlich von Schallplatte gespielt und über eine High End Hifi Anlage genossen.

Dieses Mal begrüssen wir unseren allzeit geliebten Sportsfreund Phillip Berg aus Frankfurt.Er ist berüchtigt und bekannt für seine ausergewöhnlichen,überraschenden und abwechslungsreichen DJ Sets . Seine einzigartige und akribische Sammlung von Schallplatten ist jedes Ohr wert.An diesem Abend präsentiert er seine Schätze ausserhalb des Clubkontextes und zeigt uns was er am liebsten in seinen eigenen vier Wänden hört.

Einlass ist um 19.3oUhr
Beginn 20.ooUhr
Ende ca. 22.ooUhr

Flüssiges kann für kleines Geld erworben werden und auch ein Weinkenner wird Euch an der Weintheke mit ausgewählten Tropfen versorgen.

Spende wird erbeten 🙂