Alles auf Anfang

Alles auf Anfang

Alles auf Anfang – das ist Improvisationstheater mit musikalischer Begleitung. Alles was ihr seht, ist improvisiert. Den Spielerinnen und Spielern dienen Vorgaben des Publikums als Inspiration. Jede Geschichte ist einmalig und entsteht aus dem Moment heraus!

„Geschichten die das Leben schreibt“ stellt Fragen und beleuchtet mit dem Publikum gemeinsam einzelne Lebensabschnitte der Figuren die uns auf der Bühne begegnen. Wie leben Polizist*innen? Wovon träumen Fleischereifachverkäufer*innen? Menschen haben eigene Biografien, sind mehr als das, was wir auf den ersten Blick zu erkennen glauben. Wir freuen uns mit euch auf dieser Reise durch die Lebensgeschichten zu lachen, zu staunen und uns selbst in der einen oder anderen Erzählung wiederzuerkennen.

Einlass: eine halbe Stunde vor Beginn der Show.

Karten: 12 € / 10 €

Einlass: 20 Uhr

Reservierung: info@allesaufanfang.eu