The Dass Sägebett

The Dass Sägebett

THE DASS SÄGEBETT wurde 1988 in Darmstadt gegründet, veröffentlicht seit 1992 seine Musik auf dem Label „Declaration of Santo“, und spielt, nachdem es über 20 Jahre lang in der Goldenen Krone stattfand, ihr jährliches Dezemberkonzert seit 2016 im schönen Hoffart-Theater. So auch in diesem Jahr. Wenn es Corona zulässt.
Erwartet werden kann ein kunterbuntes musikalisches Potpourri aus 35 Jahren Bandgeschichte, mit einem Schwerpunkt auf die am 10.12. veröffentlichten neuen Stücke der LP „50 Pferde und kein Reiter“, welche an jenem Abend im Hoffart dem geneigten Publikum erstmalig präsentiert wird.
Musikalisch kniet THE DASS SÄGEBETT zwischen The Wirtschaftswunder,  The Fall und Faust. Wer die alle nicht kennt, soll trotzdem kommen. Wer die alle kennt und nicht mag, der erst recht.
Alles weitere entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.stahljustiz.de, oder sie informieren sich bei Wikipedia, wo es auch ein großes Portrait über uns zu finden gibt.
Unsere Nachricht ist Mondo