Jack Rassel Band ( Rock Oldie Show)

Jack Rassel Band ( Rock Oldie Show)

Rock Oldie Show

Jack Rassel – Rock Oldie Show Wolfman, Chris, Lutz, Crössi & Jack – 230 Jahre geballte Rock Power.

In den 60ern fing alles an: Die erste Wandergitarre und die Songs der Zeit. Bald schon kam die Schulband, die ersten Auftritte und eine endlos anmutende Zahl von Gigs in den darauf folgenden Jahrzehnten. Mit Wolfman, Chris und Jack haben sich drei Frontmänner gefunden, um noch einmal so richtig Gas zu geben. Lutz am Bass und Crössi an den Trommeln geben den Groove vor, bilden das Fundament.

Die drei Musketiere des Rocks ergänzen sich mit ihren eigenständigen unterschiedlichen Stimmen hervorragend und bilden mit den eigenen Arrangements einen gut abgestimmten Chor. Die Songauswahl eines fast unerschöpflichen Repertoires an Rock-Klassikern aus fünf Jahrzehnten und ein paar ganz besonderer Titel, die man seltener zu hören bekommt, umfasst viele bekannte Songs, die zum Mitsingen, Klatschen, Tanzen animieren.

Überhaupt steht die Unterhaltung, Entertainment immer im Fokus der Show. Kleine Showeinlagen lockern die Vorstellung auf und beziehen das Publikum mit ein.

Der Auftritt von der Jack Rassel Band garantiert einen Gute-Laune-Event, rockig abwechslungsreich und stimmungsvoll!