Die Besondere Platte #40 mit Samba Gueye (Lucid Void)

Die Besondere Platte #40 mit Samba Gueye (Lucid Void)

Die Besondere Platte #40 mit Samba Gueye (Lucid Void)

Zur unserer vierzigsten Ausgabe(heiei wie die Zeit vergeht 🙂 ) freuen wir uns riesig auf Samba!
Samba ist ein ziemlich umtriebiger,junger und äusserst symphatischer Kerle der unter anderem mit seiner Band Lucid Void die Herzen von Fans psychedelischer Musik zu begeistern weiß.
Als passionierter Plattensammler hat er sicher einiges auf dem Kerbholz und wir freuen uns riesig auf seine Auswahl und Geschichten!

Einlass ist um 19.3oUhr
(Einklang,HintergrundMusik,Trinken,Quatschen,Rauchen…)

Beginn 20.ooUhr
!HauptAkt !(Vordergrund Musik!!!Trinken,Lauschen,ab und zu Rauchen…)

Ende ca. 23.ooUhr
Ausklang(Trinken,Resümieren,Rauchen…Hintergrund Musik)
Schöner Abend 🙂