Übernehmen

Übernehmen

Als sozio-kultureller Treffpunkt im Martinsviertel ist das HoffART für jeden offen – und als Veranstaltungsort mietbar. Gruppen können hier ihre Treffen abhalten, Künstler organisieren Ausstellungen und Bands dürfen proben und auftreten.

So hat sich die Gute Stube als Kulturwohnzimmer etabliert. Regelmäßig trifft man sich, schaut zusammen die Tagesschau und genießt anschließend Nischenkultur: Begabte Songwriter, scharfzüngige Jungautoren und amüsante Klangwerker stellen ihre Kunst vor und bieten Kultur abseits des Mainstreams. Laienspieltruppen können das HoffART ebenso mieten und seine Plattform nutzen.

Auch Privatpersonen können hier mitten im charmanten Martinsviertel feiern. Für Geburtstage oder sonstige Veranstaltungen öffnet das HoffART gerne seine Türen.

Interesse geweckt?

Hier zeigt das HoffART seine Räume und Ausstattung und hier gibt es den Kontakt zum Theater.